About me

In wenigen Wochen startet mein High School Jahr. Es geht nach nach Malta, ID. Ich bin gespannt und freue mich auf diese Zeit!

Das hier ist nun mein erstes Weblog… ist neu für mich. Aber die Idee, mein Auslandsjahr damit festzuhalten, Eindrücke und Erlebnisse zu teilen, scheint gut zu sein.

Wenn ich von Zeit zu Zeit in meinem Blog Fotos veröffentliche oder auch den einen oder anderen Artikel verfasse, freue ich mich auf natürlich auf eure Kommentare.

Bis demnächst, Svenja

 

In a few weeks my high school exchange year will start. For the next 10 months I’ll live in Malta, ID. I’m exited and am looking forward to my time there!

This is my first weblog… But the idea of keeping my exchange year like this, sharing my adventures, seems like a good one.

Any feedback on posts and pictures will be much appreciated.

See you soon, Svenja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Auslandsschuljahr in Idaho 2015/2016: Ein wenig will ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.